08.01.2015

Zu diesem Aufruf, Hl. Messen für Mary zu bestellen, möchte ich mein Erlebnis hinzufügen, das mir Jesus geschenkt hat.

Es war nach Pfingsten letzten Jahres, am Montag 09. Juni 2014. Ich fühlte plötzlich ein großes Erbarmen mit Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit. Ich war so traurig über ihr Leiden, dass ich Jesus darum bat, Er möge mir doch wenigstens einen Teil ihres Leidens übertragen. Am Freitag, 13. Juni 2014, habe ich euch eine Zuschrift geschickt, die sich auf die Botschaften bezog. Um ca. 22 Uhr Abends kam dann der Angriff Satans. Plötzlich, für mich völlig unerwartet und überraschend heftig. Herzrasen, heiß und kalt, Schweißausbrüche, Schwindel, Selbstzweifel, Angstzustände bis Panik — das totale Chaos. Samstagnachmittags war im Wohnzimmer 25 Grad, ich aber saß da im dicken Pulli und in eine Decke eingehüllt und fror dennoch. Es war mir, als könne ich die Dämonenschatten, die um mich herumwirbelten, erkennen. Der Rosenkranz und die Kreuzzuggebete, haben mir in der Zeit, wo ich sie gebetet habe, Linderung verschafft. Die ganze Situation ist vielleicht am besten vergleichbar mit einem Schwimmer im tosenden Ozean bei Nacht, der von einer Vielzahl von hungrigen Haien umkreist wird und der sich verzweifelt an Jesus und Maria klammert um nicht unterzugehen.

Am Samstagabend, ca. 22 Uhr, also genau nach 24 Stunden, waren die Angriffe plötzlich weg. Und JESUS hat mir die Erkenntnis geschenkt, dass Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit dies jedes Mal (!) durchmacht, wenn sie eine Botschaft an die Welt veröffentlicht. JEDE Botschaft, lässt sie so leiden und noch viel schlimmer (denn ich habe nur einen Teil ihres Leidens erfahren!)! Und Jesus hat mir auch die Erkenntnis geschenkt, WAS dieses Leiden verursacht.

Es sind die Zweifel der Menschen, die diese Botschaften lesen, welche die Dämonen auf sie hetzen. Der Spott und die Ungläubigkeit der Menschen, die diese Botschaften ablehnen, welche die Dämonen auf sie hetzten. Und es ist der Hass jener Menschen, auf diese Botschaften, welcher die schlimmsten Dämonen auf sie hetzt. Am meisten aber, leidet JESUS selbst, weil Er der Mary einen Grossteil ihres seelischen Leidens abnimmt.

Dieser Angriff blieb mir noch lange in den „Knochen“. Es war nicht der Wille Gottes, dass ich ihr weiterhin das Leiden abnehmen durfte, denn es ist ihr Kreuz. Aber ich soll euch jetzt davon berichten. Was diese arme Frau zu ertragen hat, ist eigentlich unmenschlich und nur durch unsere Unterstützung im Gebet, durch Lesen von heiligen Messen und durch die heilige Unterstützung Gottes durchzustehen.

Wir alle sind ein Teil von einem GANZEN! Ich kann mich diesem dringenden Aufruf nur anschließen!

Mit Gottes Segen, Sandra